Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtsbaum - alle Jahre wieder

Irgendwie war ich dieses Jahr nicht richtig in Stimmung Bilder zu machen. Doch wie der Zufall wollte bekam ich einen Kommentar von der Blogparade zu meinen Weihnachtsbaumbildern.

Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und eine paar Stunden mit fotografieren und der Bearbeitung der Bilder verbracht. Das hat mal wieder richtig gut getan.

Hier die Resultate. Ich hoffe sie gefallen Euch








1 Kommentar:

Christoph Buß hat gesagt…

Hallo Peter.
Vielen Dank für deinen tollen Bildbeitrag zu unserer Weihnachtsblogparade. Die Foto ist selbstverständlich schon im Fotoslider unter www.thejconspiracy.net zu finden. Außerdem ein paar Sätzchen dazu als Kommentar unter der Vorstellung der Aktion: http://thejconspiracy.net/blogparade-zuhause-ist-wo-mein-weihnachtsbaum-steht-blogparade-home-is-where-my-christmas-tree-is/
Was mich ja echt berührt hat, war die Tatsache, dass mein kleiner Kommentar sozusagen der Auslöser war, dass du dem Weihnachtsbaum mal wieder fotografisch zu Leibe gerückt bist. Jedenfalls Danke für deine Mitarbeit und einen guten Rutsch.
Christoph & The J Conspiracy