Dienstag, 27. Januar 2015

Foto Art - Birken

Der Kurs "Stadtgeflüster" (ich nenne ihn immer "Malen mit Licht") den ich letztes Jahr bei fotodialoge belegt hatte zeigt erste Früchte. Letzte Woche war ich im Wald unterwegs um ein paar "intimate landscapes" zu machen. Auf dem Rückweg fiel mir eine Gruppe von Birken auf.

Normal fotografiert wären diese Bäume bestenfalls langweilig gewesen. Also musste etwas kreativeres an den Start. Eine lange Belichtungszeit und die Kamera senkrecht gezogen.

Birkengruppe im Wald
Das Originalbild direkt aus der Kamera war natürlich nicht ganz so. Ein klein wenig musste noch in Lightroom angepasst werden.

Originalbild
Lightroom Einstellungen
Und jetzt hängt das Bild als Leinwanddruck mit 100x75cm an der Wand. So groß ist es wirklich beeindruckend.

Ich kann jedem die Kreativ Kurse bei fotodialoge nur wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare: