Donnerstag, 22. Mai 2014

Comic Style II

Nachdem mir das erste Bild so richtig gut gefallen hat, hielt es mich nicht lange und ich machte mich an das nächste ran.

Diesmal war die Sache ein wenig aufwändiger. Es gibt ein Grundbild und  Eines aus dem der Kopf benutzt wurde. Ein weiteres um den Körper zu verlängern, da die Aufnahme ein wenig zu mittig geraden war. Man sollte nicht immer den mittleren Sensor zum Scharfstellen nutzen, oder zumindest ein wenig verschwenken ;-)

Der Rest war ähnlich dem Ersten, mit dem Unterschied, dass der malerische Look diesmal mit dem Ölfilter von Photoshop erzeugt wurde. Das Strecken hin zum 2:3 Format erforderte auch ein wenig mehr Arbeit, da die Knebel an der Jacke dadurch ungleich verteilt wurden und neu positioniert werden mussten.


Zum Vergleich das Grundbild


Keine Kommentare: