Montag, 25. März 2013

Nik Complete Edition geschenkt ?

Eben hatte ich eine Mail von NIK Software im Postfach. Da ich ein langjähriger Kunde bin und mehrere Filter von NIK besitze bekomme ich die Complete Edition kostenlos zum Download angeboten.

Ich war platt. Zuerst habe ich mir die Mail genau angesehen. Danach geprüft auf welchem Server ich lande. Sieht alles sauber aus. Also ein Herz gefasst und die Edition heruntergeladen. Die Software lies sich sauber installieren, wenn man mal davon absieht das die Plugins in dem falschen Lightroom Ordnern landeten, da ich alles beim Katalog speichere.

Unglaublich, alles da..

Ein Blick auf die Homepage von NIK Software zeigt jetzt die Complete Edition für den Preis von 149$ an.

Erinnert Ihr euch noch an meinen Post wegen dem Angebot in der Fotocommunity News? Wer da zugegriffen hat beißt sich jetzt in den Hintern.

Keine Kommentare: