Sonntag, 17. Februar 2013

Klassikstadt Frankfurt

Fisker Sportcar

Letzte Woche machte ich mit der FGW einen Ausflug in die Klassikstadt Frankfurt. In einem alten Fabrikgebäude zeigen hier Firmen Oldtimer und Luxuskarossen. Das Fotografieren dort ist zwar schwierig, aber ein Besuch lohnt sich. Auch wenn Autos mir eigentlich gar nicht liegen.


Fisker sportcar
red sportcar klassik stadt frankfurt
Fisker sportcar headlights
Rolls Royce headlights

Kommentare:

Michael Maurus hat gesagt…

Hallo Peter sehr schön sind die Lichtreflexe des Fisker im Bereich des Scheinwerfers.
Auch ich bevorzuge meistens Deatils bei solchen Aufnahmen.
Sehr gute Detailzeichnung.
Kannst Du noch was zu Objektiv und Belichtung sagen?

Peter Heuchert hat gesagt…

Hallo Michael,

da hast Du dir aber einen alten Blogeintrag rausgesucht.

Das Bild habe ich mit meinem Makro 105mm/2,8 gemacht. Blende 11, 1,3 Sekunden Belichtungszeit.

Viele Grüße
Peter